„Erfolgreich öffentliche Aufträge finden“ – die Webinar-Nachlese

Erfolgsversprechende Leads für öffentliche Aufträge jeden Tag per E-Mail bekommen? Das Ganze über ein maßgeschneidertes Suchprofil, das mit der 10-10 Methode optimiert wurde?

Erfolgreiche Webinar-Premiere

Wie das für jedes Unternehmen, das öffentliche Ausschreibungen als Vertriebskanal bearbeiten möchte, mit der auftrag.at-Suche am besten funktioniert, zeigte Oliver Enzinger, unser auftrag.at-Suchexperte, in seinem kompakten auftrag.at-Webinars seit Februar 2023.

Zahlreiche TeilnehmerInnen konnten live anhand von Beispielen direkt aus der BieterInnen-Praxis sehen, wie sie in Kombination mit der auftrag.at-Suche und der korrekten Auswahl von Such- und Filter-Begriffen passgenau exakt jene Ausschreibungen als Leads bekommen können, die den Stärken und Kompetenzen ihrer Unternehmen entgegenkommen.

Was sich hinter Vergabe-Fachvokabeln wie CPV-Code und NUTS-Code verbirgt und wie diese zur noch besseren Selektion von Verkaufschancen für öffentliche Aufträge genutzt werden können, war für die EinsteigerInnen in die Vergabewelt unter den TeilnehmerInnen einer von vielen „Aha-Momenten“.

Soforthilfe für die Praxis

Mit vielen praktischen Tipps und Tricks für die Suche nach öffentlichen Ausschreibungen, die die TeilnehmerInnen sofort in ihre Praxis mitnehmen konnten, brachte Oliver Enzinger das Webinar „Erfolgreich öffentliche Aufträge finden“ zu einem gelungenen Ende. Das für 30 Tage kostenfreie Test-Abonnement für die auftrag.at-Suche ermöglicht den TeilnehmerInnen des Webinars, die vermittelten Infos und Tricks gleich in der Praxis auszuprobieren.