Hilfe & Support

Haben Sie Fragen zu unseren Vergabe-Services? Brauchen Sie Unterstützung bei der Arbeit mit unserer Suche nach öffentlichen Aufträgen? Oder bei der Erstellung und Abgabe von Angeboten auf auftrag.at?

Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung und Abwicklung von Ausschreibungen und deren Veröffentlichungen auf lieferanzeiger.at oder Direktvergaben auf ng.auftrag.at?

auftrag.at FAQ

Finden Sie in unseren Frequently Asked Questions (FAQ) häufig gestellte Fragen zu den auftrag.at Services.

auftrag.at Customer Service

Der auftrag.at Customer Service steht Ihnen für folgende Services per E-Mail oder Telefon während der jeweiligen Servicezeiten für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Für lieferanzeiger.at

Mo-Fr 8-18 Uhr – werktags außer 24. und 31.12
office@lieferanzeiger.at
+43 1 417 0 422

Für auftrag.at eTendering für BieterInnen

Mo-Fr 8-18 Uhr – werktags außer 24. und 31.12
office@auftrag.at
+43 1 417 0 421

Für auftrag.at eTendering Direktvergabe

Mo-Fr 8-18 Uhr – werktags außer 24. und 31.12
service@auftrag.at
+43 1 417 0 430

Für suche.auftrag.at

Mo-Fr 8-15 Uhr – werktags außer 24. und 31.12
office@auftrag.at
+43 1 417 0 430