der auftrag.at-Blog

zurück zur Übersicht

auftrag.at-Connect: Effiziente Markterkundung für AuftraggeberInnen

< 1 Minute Lesezeit

Für öffentliche AuftraggeberInnen ist die Suche nach geeigneten Bietern für nicht-offene Vergabeverfahren oft eine aufwändige und zeitraubende Angelegenheit. Doch mit auftrag.at-Connect bietet der österreichische Vergabepionier auftrag.at nun eine Lösung für dieses Problem.

Dank auftrag.at-Connect, dem neuen Service zur BieterInnen-Suche, können öffentliche AuftraggeberInnen nun Markterkundungen schneller und einfacher durchführen.

Unternehmenssuche optimiert für öffentliche AuftraggeberInnen

Mit nur wenigen Klicks können öffentliche AuftraggeberInnen mit Hilfe von Suchkriterien wie CPV-Codes, mögliche Erfüllungsorten oder Unternehmensgrößen potentielle BieterInnen schnell und einfach suchen und finden.

Dank auftrag.at-Connect müssen sie sich dabei nicht mehr umständlich durch eine Vielzahl von Unternehmensdaten kämpfen, um geeignete BieterInnen zu finden. Stattdessen finden AuftraggeberInnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick: Gewerbeberechtigung, Ressourcen und mehr.

Interessante Suchtreffer können Sie über entsprechende Funktionen in auftrag.at-Connect merken und vergleichen, um die besten BieterInnen zur Einladung für Ihr nicht-offenes Vergabeverfahren auszuwählen.

Suchen und kontaktieren

Doch das ist noch nicht alles: Mit auftrag.at-Connect können öffentliche Auftraggeber die potentiellen Bieter direkt kontaktieren und zu ihrem Vergabeverfahren einladen. Dadurch wird der gesamte Vergabeprozess effizienter und schneller.

Kostenfrei testen und Vorteile nutzen

Und das Beste daran? Die Registrierung für auftrag.at-Connect ist völlig kostenlos, und AuftraggeberInnen können sofort mit der Suche nach passenden Unternehmen beginnen. Wenn sie sich jetzt registrieren, profitieren sie von der dreimonatigen kostenlosen Einführungsphase in der alle Funktionen für AuftraggeberInnen in vollem Umfang getestet werden können.